Marketing 2021 | Jetzt Mit Shopify ERP Mehr Kunden Erreichen

New identity

Turn your company into a brand.

It's called branding.

In order to position yourself visibly as a brand, it is now more important than ever to develop a clear brand identity and to answer the question "Why?" for customers and employees. Why does the brand exist? Why are your products and services relevant? The answer to the "why" describes the purpose of the company. A sustainable and contemporary brand identity grows out of the purpose. It emerges from communication and campaigns and creates a suitable brand environment. This results in holistic experiences that also appeal to the emotional world. I call it the "new identity" of a brand.

Marketing für Shopify

Markenanalyse

Profiling your brand can only succeed if you and we know your brand exactly. Therefore, the careful analysis of your brand is the beginning of our work. First, we analyze the current state of what characterizes your brand, what may (still) inhibit it, and what can make it even more successful in the future. We determine its potential - and thus the best path for brand strategy and positioning.

Brand strategy

How do you organize your company's brands optimally? Are you perhaps managing too many brands - and how can you reduce them without losing customers and sales? With the brand strategy, we define the cornerstones of your brand - the basis for your future corporate success.

Brand Implementation

Your brand should have an impact. And not just in conception - but in reality, with your customers. We accompany you throughout the entire implementation of your strategies and your conception. We ensure harmony between all aspects of your brand presence: Across all media, with a creative agency of your choice or with one of our specialized cooperation partners.

Brand development

In brand development, the foundations are laid for a holistic brand presence at all points of contact - from the product range to branding, design and communication, right through to employee behavior. How is positioning reflected in branding and communication? We clarify, design and implement all this - for you, with you, for your brand.

We lead brands. To success.

Get the attention your business deserves!

Marketing

Ihr Shopify System jetzt fit machen für die Zukunft mit einem professionellem CRM!

    Make a brand consultation appointment now

    Are you dissatisfied with the way you look? You no longer want to be one of many?

    Name*
    Email*
    Phone*
    Short message
    en_GBEnglish (UK)

Marketing 2021 | Jetzt Mit Shopify ERP Mehr Kunden Erreichen

Neue Identität

Aus Ihrem Unternehmen eine Marke machen.

Man nennt es Branding.

Um sich als Marke sichtbar zu positionieren, ist es heute wichtiger denn je, eine klare Markenidentität zu entwickeln und Kunden und Mitarbeitern die Frage nach dem „Warum?“ zu beantworten. Warum existiert die Marke? Warum sind Ihre Produkte und Services relevant? Die Antwort auf das „Warum“ beschreibt den Zweck des Unternehmens. Aus dem Zweck erwächst eine nachhaltige und zeitgemäße Markenidentität. Sie entsteht aus Kommunikation und Kampagnen und schafft ein geeignetes Markenumfeld. So kommt es zu ganzheitlichen, auch die Gefühlswelt ansprechenden Erlebnissen. Ich nenne es die „Neue Identität“ einer Marke.

Marketing für Shopify

Markenanalyse

Die Profilierung Ihrer Marke kann nur gelingen, wenn Sie und wir Ihre Marke genau kennen. Daher steht die sorgfältige Analyse Ihrer Marke am Anfang unserer Arbeit. Zunächst analysieren wir den Ist-Zustand dessen, was Ihre Marke prägt, was sie vielleicht (noch) hemmt und was sie in Zukunft noch erfolgreicher machen kann. Wir ermitteln ihre Potentiale – und damit den besten Weg für Markenstrategie und -positionierung.

Markenstrategie

Wie organisieren Sie die Marken Ihres Unternehmens optimal? Führen Sie vielleicht zu viele Marken – und wie können Sie diese ohne Kunden- und Umsatzverluste reduzieren? Mit der Markenstrategie definieren wir die Eckpfeiler Ihrer Marke — die Basis für Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg.

Markenimplementierung

Ihre Marke soll wirken. Und zwar nicht nur in der Konzeption – sondern real, bei Ihren Kunden. Wir begleiten Sie bei der gesamten Umsetzung Ihrer Strategien und Ihrer Konzeption. Wir sorgen für Harmonie zwischen allen Aspekten Ihrer Markenpräsenz: medienübergreifend, mit einer Kreativ-Agentur Ihrer Wahl oder mit einem unserer spezialisierten Kooperationspartner.

Markenentwicklung

In der Markenentwicklung werden die Grundlagen für einen ganzheitlichen Markenauftritt an allen Kontaktpunkten gelegt – vom Angebot über Branding, Design und Kommunikation bis hin zum Verhalten der Mitarbeiter. Wie zeigt sich Positionierung im Branding und in der Kommunikation? All dies klären, konzipieren und realisieren wir – für Sie, mit Ihnen, für Ihre Marke.

Wir führen Marken. Zum Erfolg.

Bekommen Sie die Aufmerksamkeit, die Ihr Unternehmen verdient!

Marketing

Ihr Shopify System jetzt fit machen für die Zukunft mit einem professionellem CRM!

    Jetzt Marken Beratungstermin vereinbaren

    Sie sind unzufrieden mit Ihrer Ausßenwirkung? Sie möchten nicht mehr einer von vielen sein?

    Name*
    Email*
    Telefon*
    Kurznachricht
    de_DEDeutsch